Zu gut zum Warten!

Ist Ungeduld nicht eher eine Schwäche der jungen Generation? In diesem TV-Spot hat die Tochter extra ein Weihnachtsvideo herausgesucht, um die lieben Eltern zu erfreuen, doch die können es kaum schnell genug hinter sich bringen. Die Botschaft sitzt: Der köstliche Stollen von Waitrose ist einfach zu gut, um lange zu warten. Das Konzept zum süßen Weihnachtsgenuss kommt von der Agentur adam&eve DDB.

24.11.2018
Sponsor:
Waitrose
Produkt:
Gebäck
Agentur:
adam&eveDDB, London
Wann und wo:
26.11.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.