Zu gut zum Warten!

Ist Ungeduld nicht eher eine Schwäche der jungen Generation? In diesem TV-Spot hat die Tochter extra ein Weihnachtsvideo herausgesucht, um die lieben Eltern zu erfreuen, doch die können es kaum schnell genug hinter sich bringen. Die Botschaft sitzt: Der köstliche Stollen von Waitrose ist einfach zu gut, um lange zu warten. Das Konzept zum süßen Weihnachtsgenuss kommt von der Agentur adam&eve DDB.

24.11.2018
Sponsor:
Waitrose
Produkt:
Gebäck
Agentur:
adam&eveDDB, London
Wann und wo:
26.11.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.