Eine Diva wie Elton John

Snickers veröffentlichte bereits vor ein paar Wochen einen neuen, witzigen Kult-Spot mit dem Dauerslogan "Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist". Diesmal wird aus einem coolen Rapper eine Diva und der Typ schlüpft in die Rolle von Musikgröße Elton John - der ausgerechnet in der Runde echt nicht ins Konzept passt. Dafür ist der Effekt wieder einmal gelungen und die Message gekonnte platziert. Dahinter steckt die Agentur AMV BBDO aus Großbritannien.

26.11.2018
Sponsor:
Snickers
Produkt:
Snacks
Agentur:
AMV BBDO, GB
Wann und wo:
28.11.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.