Feel Good Dad

Sollen die Gören auf der Rückbank doch machen, was sie wollen - Wasserpistolen-Krieg. Daddy cool lässt sich in seinem lässigen Honda Civic nicht aus der Ruhe bringen und cruist ganz entspannt durch die Landschaft. Die Botschaft des TV-Spots von Honda ist die Entspanntheit des Modells und wird von der Agentur McCann aus Tel Aviv in nur 20 Sekunden vermittelt.

28.11.2018
Sponsor:
Honda
Produkt:
Civic
Agentur:
McCann, Tel Aviv, Israel
Wann und wo:
29.11.2018, YouTube
Regisseur:
Yoram Ever-Hadani
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.