xxx Aufrufe

Die chinesische Mauer aus Müll

Reisende produzieren viel Müll. Die indische online Reise-Plattform Cleartrip macht mit dem Motto "We'll only be remembered for what we leave behind" auf dieses Problem aufmerksam. Die Agentur Origami Creative Concepts erstellte diese großartige Anzeige.

Sponsor:
Cleartrip
Agentur:
Origami Creative Concepts, India
Zuerst gezeigt:
November 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.