Eine Show auf Eis

Ein noch junger Eisbär und ein Eichhörnchen treffen sich durch Zufall auf dem zugefrorenen Eis. Als das Eis zu brechen beginnt, müssen die beiden Teamwork beweisen, um sicher wieder an Land zu geraten. Dabei zeigen die beiden Tiere einige klassische Pirouetten, Sprünge und eine Hebefigur, wie beim Eiskunstlauf. So wirbt der britische Sender ITV für die neue Staffel der Sendung Dancing on Ice.

Sponsor:
Dancing on Ice
Produkt:
Dancing on Ice
Agentur:
ITV Creative, London, UK
Produktion:
Fable
Wann und wo:
Vimeo, November 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.