Faire Nordmanntannen

Erst wird sie eingetütet, dann zusammengeschnürt, transportiert und schließlich komplett mit Kugeln überhängt: Bis die geliebte Nordmanntanne im weihnachtlichen Wohnzimmer steht, ist sie auf einer langen Reise. Und dann kann es auch noch zu Attacken von Haustieren kommen. Es ist also Fakt, dass der Weihnachtsbaum nicht gerade sonderlich fair behandelt wird. Dafür unterstützen Toom Baumarkt und die Agentur Scholz & Friends die dänische Organisation Fair Trees, die sich für das Wohl der Tannenzapfenpflücker in Georgien einsetzt, insbesondere für faire Löhne, Arbeitsschutz und professionelles Kletterequipment. Das Motto des Spots: "Nicht immer fair behandelt. Aber jetzt fair produziert."

Sponsor:
toom Baumarkt
Produkt:
toom Baumarkt
Agentur:
SCHOLZ & FRIENDS BERLIN
Produktion:
BIGFISH Filmproduktion Berlin
Wann und wo:
Youtube, November 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.