Geteilte Freude ist doppelte Freude

Von wegen die jungen Leute sind immer nur alleine mit ihrem Smartphone unterwegs. Apples Weihnachtsspot will zeigen, dass gerade jetzt das Teilen zu den schönsten Dingen im Leben gehört, und lässt ein Zufalls-Pärchen durch die verschneiten Straßen tanzen. Eine fließend inszenierte Botschaft, die passend zur besinnlichen Zeit ganz ruhig daher kommt. Beauftragt wurde die Agentur TBWA\Media Arts Lab bereits letzten Winter.

03.12.2018
Sponsor:
Apple
Produkt:
iPhone
Agentur:
TBWAMedia Arts Lab, USA
Produktion:
Imperial Woodpecker & Cosmo Street, The Mill
Wann und wo:
04.12.2018, YouTube
Regisseur:
Sam Brown
Ihre Kommentare
Kopf
Silvio Koch

Silvio Koch

menze+koch gbr
Geschäftsführer

05.12.2018
!

Ihr wisst aber schon, dass das Apples Weihnachtsspot vom letzten Jahr ist, oder…


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.