Der Superfan

Auch wenn man kein großer Fan von Motorsport ist, dieses Video reißt jeden mit. Škoda bedankt sich mit dem folgenden Spot bei den Fans der 2018 FIA World Rally Championship 2. Dabei werden die einzelnen Ort, wo die weltweiten Rennen stattfanden kreativ demonstriert. Die Sieger des Wettrennens Jan Kopecký and Pavel Dresler sind am Ende des Spots zu sehen. Die Agentur Mustard erstellte ein ebenso rasantes, wie mitreißendes Filmchen, das das Rennen faszinierend nachstellt.

Sponsor:
ŠKODA Motorsport
Produkt:
ŠKODA Motorsport
Agentur:
Mustard, Prague, Czech Republic
Produktion:
Boogie Films
Wann und wo:
Youtube, Dezember 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.