xxx Aufrufe

Was ein paar Zentimeter ausmachen

Übergewicht hat enormen Einfluss auf die täglichen Aktivitäten. Neben gesundheitlichen Beeinträchtigungen, die auch zum Tod führen können, hat Fettleibigkeit auch Auswirkungen auf die Gefühle. Wir die Kampagne von True Life zeigt, kann das Kind die Person im Vordergrund nicht mehr gänzlich umarmen. Deshalb ruft die Anzeige zum Abnehmen auf mit einem Appell an sich selbst, aber auch mit Hinblick auf die Kinder, die auch unter der Fettleibigkeit der Eltern leiden. Das Motto der Agentur Endorphins Art Labs: "Few Inches, Worth A Lot."

Sponsor:
True Life
Agentur:
Endorphins Art Labs, Egypt
Zuerst gezeigt:
Dezember 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.