Ernst Primosch holt Ralf Kaiser zu Edelman

10.12.2018
 

Die Kommunikationsberatung Edelman meldet einen Neuzugang im Managementteam. Ralf C. Kaiser kommt. Was er ab dem 1. Januar verantwortet.

Ralf C. Kaiser wird ab dem 1. Januar 2019 den Auf- und Ausbau des Bereichs New Mobility, Clean Tech und Automotive bei Edelman verantworten. Als Executive Director berichtet er direkt an CEO Ernst Primosch.

Kaiser kommt von der Kommunikationsagentur Fink & Fuchs, für die er seit Oktober 2017 die Neugeschäftsaktivitäten steuerte sowie strategische Beratungsmandate in den Bereichen Brand Development und Transformational Change betreute. Davor war er mehr als vier Jahre als selbstständiger Kommunikations- und Strategieberater für internationale Agenturen, darunter Primoschs ehemaligen Arbeitgeber Hill+Knowlton Strategies, sowie für große und mittelständische Unternehmen im In- und Ausland unterwegs.

Für Edelmann arbeiten 350 Mitarbeiter in den Büros in Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt am Main.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.