xxx Aufrufe

Komfort fürs Taschengeld

Auf dieser Prinzanzeige der französischen Hotelkette Ibis kommen Bild und Slogan zum klaren Message-Match zusammen. Denn die Preise vom Budget-Zweig des Hauses bietet Übernachtungskomfort für kleines Geld. Auf der Hand liegt also ein Bett im Taschenformat, das zur Buchung bereitsteht. Ein gelungenes Werk der Agentur M\Leite aus dem brasilianischen Londrina.

10.12.2018
Sponsor:
Ibis Budget
Agentur:
MLeite, Londrina, Brasilien
Wann und wo:
11.12.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.