Simon's Cat im Sturm

Wir steuern zwar schon zügig auf Weihnachten zu, aber das jetzige Wetter gibt Anlass genug, auch diesen Spot des beliebten Katers zu zeigen, der eigentlich für Thanksgiving gedreht wurde. Ein enormer Wind und Sturm machen dem dicken Kater in dem folgenden Spot zu schaffen. Doch plötzlich trifft Simon's Cat auf ein wildes Tier: einen Igel. Gemeinsam stellen sie sich dem Wind beziehungsweise lassen sich treiben...

Sponsor:
Simon Tofield
Produkt:
Simon's Cat
Produktion:
Emma Burch
Wann und wo:
Youtube, Dezember 2018
Regisseur:
Simon Tofield
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.