Ein inspirierendes Geschenk

Dieser wunderschöne Weihnachtspot der britischen Warenhauskette John Lewis & Partners wurde in Zusammenarbeit mit Sir Elton John und der Agentur Adam&Eve/DDB erstellt. Dabei wird die Geschichte hinter Elton John's erstem Klavier erzählt. Immer weiter reist der Spot in die Vergangenheit des Musikers. Dabei ist die Botschaft klar: Die Macht eines einzigen Geschenkes. Es geht nicht darum, wie groß oder teuer es ist, sondern wie sehr es dem Beschenkten beeinflusst und verändert.

Sponsor:
John Lewis & Partners
Produkt:
John Lewis & Partners
Agentur:
Adam&Eve/DDB
Wann und wo:
Youtube, Dezember 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.