xxx Aufrufe

Brutale Realität

Um auf Gewalt, wie in diesem Beispiel an Frauen, aufmerksam zu machen, werden starke Bilder mit schockierender Wirkung eingesetzt. In den meisten Fällen sind diese bearbeitet, um das Leid dahinter zu verdeutlichen. Die Wohltätigkeitsorganisation Alwaleed Philanthropies aus Saudi Arabien bringt das mit ihrem Slogan in Zusammenhang und sagt, die Realität der Opfer ist brutaler, als eine Abbildung es je zeigen kann. Die Inszenierung übernahm die Agentur Bold Agency aus Riad.

13.12.2018
Sponsor:
Alwaleed Philanthropies
Agentur:
Bold Agency, Riad, Saudi Arabien
Wann und wo:
14.12.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.