xxx Aufrufe

Die traurige Wahrheit aus der Meerestiefe

Jedes Jahr werden über 100.000 Meereslebewesen von Plastikmüll erdrosselt. Das ist die traurige Wahrheit, die unter der Wasseroberfläche verschwindet, aber nicht mehr zu ignorieren ist. Die NGO AllForBlue zeigt auf ihrer Anzeige ein betrübtes Gesicht, geformt aus Meeresbewohnern und schreibt dazu die Botschaft "Überdenkt Plastik. Schützt die Ozeane". Inszeniert wurde der Aufruf von der Agentur Ogilvy aus Griechenland.

17.12.2018
Sponsor:
AllForBlue
Agentur:
Ogilvy, Griechenland
Wann und wo:
19.12.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.