Jeder Tag ist ein Geburtstag

Die Zahl der Kerzen auf dem Geburtstagskuchen wird immer höher, nur der kleine Junge im Spot der Belgian Kids’ Fund wird nicht älter. Dahinter steckt die Initiative des Kinderhilfswerks, die Krankentage von Kindern mit tödlicher Diagnose etwas erträglicher zu machen und das Leben zu feiern. Der Spot zur Sterbebegleitung zeigt am Ende die ungeschönte Realität und geht ans Herz. So gewollt von der Agentur Mortierbrigade aus Brüssel.

17.12.2018
Sponsor:
Belgian Kids’ Fund
Produkt:
Kinderhilfsorganisation Sterbebegleitung
Agentur:
Mortierbrigade, Brüssel
Produktion:
Czar.be
Wann und wo:
18.12.2018, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.