Goodbye Noise

Dieser Spot stellt den Beatboxer Daniel Jovanov aka "Human Car Sound" in den Vordergrund. Sein Talent ist, beindruckende Autogeräusche zu erzeugen. Doch die benötigt das neue Auto der Marke Mercedes Benz nicht, denn der vollelektronische Concept EQ ist super leise. Die Agentur Preuss und Preuss stellt das Auto ins richtige Licht. Der Weihnachtsspot von Mercedes Benz war ebenso leise.

Sponsor:
Mercedes-Benz
Produkt:
Mercedes-Benz Concept EQ
Agentur:
Preuss und Preuss, Germany
Produktion:
BWGTBLD
Wann und wo:
Youtube, Dezember 2018
Zuerst gezeigt:
Juni 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.