Funke befördert Nancy Klatt am Standort Braunschweig

28.12.2018
 

Nancy Klatt übernimmt zum 1. Januar 2019 die Gesamtleitung Marktentwicklung sowie die Verlagsleitung im BZV Medienhaus. Bei der Funke-Tochter erscheint die "Braunschweiger Zeitung".

Nancy Klatt (41) berichtet in ihrer neu geschaffenen Position direkt an Claas Schmedtje, Geschäftsführer des BZV Medienhauses sowie der Zeitungsgruppe Hamburg (u. a. "Hamburger Abendblatt").

Klatt kam im August 2017 vom Medienhaus Lausitzer Rundschau nach Braunschweig und verantwortet dort die Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Nebengeschäfte. Ab Januar 2019 ist sie zusätzlich verantwortlich für die Koordination sämtlicher Aktivitäten im Lesermarkt und Werbemarkt sowie für den Aufbau neuer Geschäftsfelder des niedersächsischen Medienhauses.

Claas Schmedtje, Geschäftsführer des BZV Medienhauses, zu der Beförderung: "Ich freue mich, mit Nancy Klatt eine überaus sachkundige wie unternehmerische Persönlichkeit für diese wichtige strategische Position gewonnen zu haben. Sie hat bereits in der relativ kurzen Zeit, die sie im BZV Medienhaus tätig ist, sehr wichtige Impulse nach innen und außen gesetzt. Nancy Klatt wird dafür sorgen, die Funke Mediengruppe in der Region Braunschweig zukunftssicher aufzustellen."

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.