xxx Aufrufe

Leben vor und nach den sozialen Medien

Kritisch und damit gewagt zeigt die Agentur Creative Ode aus Ägypten, was passiert, wenn man das Leben in den sozialen Netzwerken mit dem echten Leben verwechselt. Ob das tatsächlich so drastische Einschnitte sind, sei dahin gestellt, aber die grafische Umsetzung der Meinung macht was her und sorgt für Aufmerksamkeit. Genau darum geht es in der Werbebranche - Job erfüllt.

06.01.2019
Sponsor:
Creative Ode
Agentur:
Creative Ode
Wann und wo:
09.01.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.