Niels Dahnke wechselt von Madsack zur Content-Marketing-Agentur suxeedo

08.01.2019
 

Seit dem ersten Januar arbeitet Niels Dahnke als Head of SEO bei der Berliner Content Marketing Agentur suxeedo. Er war zuletzt Führungskraft bei der Mediengruppe Madsack.

Niels Dahnke soll sich bei suxeedo vor allem auf technische Suchmaschinenoptimierung sowie strategische Beratung konzentrieren. "suxeedo ist mir in den letzten Jahren immer wieder als innovative Content Marketing Agentur aufgefallen und ich freue mich, als Head of SEO Kunden zu beraten und individuelle Lösungsansätze zu entwickeln", sagt Dahnke. Er wird zudem den neuen Standort von suxeedo in Hannover aufbauen.

"Mit Niels Dahnke haben wir einen der anerkanntesten SEO-Experten Deutschlands für uns gewinnen können", so suxeedo-Geschäftsführer Benjamin Wienzoschek. "Seine Expertise ergänzt ideal unsere bisherigen Leistungen und mit der Eröffnung des Standorts Hannover beginnen wir ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte."

Seine Tätigkeit als Dozent an der afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung, sowie der Norddeutschen Akademie für Marketing + Kommunikation übt Niels Dahnke weiterhin aus. 

Hintergrund: Die suxeedo GmbH ist seit 2011 am Start. Sie entwickelt unter anderem Infografiken, E-Books, Videos und SEO Content für Unternehmen und verbreitet diese mittels Seeding in den digitalen Kanälen.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.