Erwecke das Kind in dir!

Ein Fruchtgummi von der Marke Haribo reicht aus, um die Kindheit zurückzuholen. Im neuen Spot des Süßwarenherstellers Haribo und der Londoner Agentur Quiet Storm wird ein Geschäftsmeeting in ein spielerisches Kindervergnügen verwandelt: Ob der Geschmack von Erdbeere oder "Huonge" oder gleich zwei Goldbären auf einmal, jeder findet seinen Lieblings-Gummibären.

Sponsor:
HARIBO Deutschland
Produkt:
Haribo
Agentur:
Quiet Storm, London, UK
Wann und wo:
Youtube, Januar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.