xxx Aufrufe

Klick die Möbel nach Hause

Neues Jahr, neue Vorsätze, neue Inneneinrichtung oder auch nur eine Ergänzung des Hausrats - IKEA startet seine Anzeigenkampagne, um den e-Commerce anzukurbeln. Per Mauskick stöbert der User sich durch das Sortiment und kann seine Ausbeute in die virtuelle blaue Tragetasche packen. Im Vergleich zu einer samstägigen Shoppingtour im überfüllten Möbelhaus ist das schon ganz angenehm, findet die beauftragte Agentur Advantage Marketing & Advertising aus Kairo.

13.01.2019
Sponsor:
IKEA
Agentur:
Advantage Marketing & Advertising, Kairo
Wann und wo:
16.01.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.