Schöne Grüße aus der Pampa

Das eigene Business ist nicht immer als Hotspot in einer Metropole platziert, sondern wie hier im Spot von Sumup vielleicht auf dem Land. Trotzdem sollen Dienstleister und Kunden nicht auf einfaches, bargeldloses Bezahlen verzichten. Daher wirbt der britische Zahlungsdienstleister Sumup für seinen Service, der unabhängig macht. Die Agentur Sens aus Paris setzt das Geschäft auf dem Land sehr sympathisch und romantisch in Szene.

13.01.2019
Sponsor:
Sumup
Produkt:
Elektronisches Bezahlen
Agentur:
Sens, Paris
Wann und wo:
15.01.2019, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.