xxx Aufrufe

Großzügiges Emoji

Per Handynachricht spenden, das ist die Idee der NGO Greater Vancouver Food Bank. Diese startet die erste Spendenkampagne mit Emojis (den kleinen Piktogrammen) als Einsatz und hofft so, die Botschaft erfolgreich zu verbreiten. Symbolisch inszenierte die Agentur Rethink dafür eine Aubergine, denn die gespendeten Produkte dürfen gerne gesund und frisch sein.

17.01.2019
Sponsor:
Greater Vancouver Food Bank
Agentur:
Rethink, Kanada
Wann und wo:
17.01.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.