IKEAs Gute-Nacht-Party

Hier kommt mal ein ganz anders konzipierter TV-Spot des Möbelhauses. Gezeigt wird in dem eineinhalbminütigen Film eine große Pyjamaparty mit allem, was dazugehört. Das Zubettgehen mit all seinen Ritualen - vom Schlummertrunk bis Zähneputzen - wird ausgiebig zelebriert und zeigt in gedimmten Bildern und langsamer Elvis-Musik geschickt die Produkte dafür. Am Ende lässt die Agentur Mother aus London sogar Schäfchen über den Clubhimmel schweben.

20.01.2019
Sponsor:
IKEA
Produkt:
Einrichtung
Agentur:
Mother, London
Produktion:
MJZ
Wann und wo:
22.01.2019, YouTube
Regisseur:
Juan Cabral
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.