Tu´s einfach!

Bunt, laut und hipp kommt der Markenspot des amerikanischen Limoherstellers Mountain Dew daher und ist damit gerade zugeschnitten auf die junge, bewegte Zielgruppe. Die beauftragte Agentur BBDO aus New York schnitt einen Lifestyle-Filmchen zusammen, in dem Sportler dazu animieren, über den eigenen Schatten zu jumpen und zu probieren, was einem Spaß macht. Dazu pusht Rap-Musik die Message zum Freidrehen.

20.01.2019
Sponsor:
Mountain Dew
Produkt:
Erfrischungsgetränk
Agentur:
BBDO, New York
Produktion:
Biscuit
Wann und wo:
23.01.2019, YouTube
Regisseur:
Noam Murro
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.