xxx Aufrufe

Die Luxus-Lütten

Frieren diese Mini-Modells nicht? Ein knalliger Hingucker sind die bunt gekleideten Kids auf der Print-Kampagne des Labels Peppermint in jedem Fall. Ob Kinder allgemein für Klamotten so posieren sollten, ist noch mal eine andere Geschichte. Für die Winterkollektion der Marke platzierte die Agentur Autumnwinter Communications & Design die Lütten keck in einer Winterlandschaft. Na, ob T-Shirt und Kleidchen da nicht etwas zu luftig sind zum Draußenspielen?

20.01.2019
Sponsor:
Peppermind
Agentur:
Autumnwinter Communications & Design, Indien
Wann und wo:
23.01.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.