xxx Aufrufe

Verheerende Konsequenzen

Eine unaufmerksame Sekunde, kann bereits zu einem lebensgefährlichen Unfall führen. In Brasilien ist die Unfallrate von Motorräder gewaltig hoch, weshalb diese neue Kampagne gestartet wurde. Diese Outdoor-Anzeige soll die Aufmerksamkeit darauf richten, was ein paar Sekunden im Verkehrs ausmachen. Das Motto dieser beeindruckenden Anzeige lautet: "Change the traffic by changing you." Was hier an allen Autobahnen bereits zur Normalität geworden ist, ließ das brasilianische Verkehrsministerium für Brasilien kreieren.

Sponsor:
Detran-RN
Agentur:
Executiva Propaganda, Natal, Brazil
Zuerst gezeigt:
Janar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.