Ein Happy End in der Nacht

In dem folgenden Spot wird eine Kurzgeschichte erzählt, die abhängig von der Beleuchtung einen anderen Ausgang findet. Volkswagen stellt hier gekonnt die Night Vision im neuen Touareg in Szene. Denn in dem Fahrzeug ist eine Infrarotkamera eingebaut, die Menschen und Tiere in der Dunkelheit erkennt. Die Agentur DDB inszenierte diese schwarz-weiße Geschichte mit einem Happy End für den Hirschen.

Sponsor:
Volkswagen
Produkt:
Volkswagen Night Vision
Agentur:
Nord DDB, Stockholm, Sweden
Wann und wo:
Youtube, Januar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.