Bauers oberster Sprecher: Arnd Wagner übernimmt Andrea Fratinis Posten

22.01.2019
 

Andrea Fratini, Leiterin Unternehmenskommunikation bei der Bauer Media Group, verlässt das Unternehmen nach vier Jahren.

Andrea Fratini steuert seit Anfang 2015 die Kommunikation der Bauer Media Group in Deutschland, dem Headquarter und größten Markt des Medienkonzerns. 

Bauer-Konzerngeschäftsleiter Jörg Hausendorf bedankt sich bei Fratini "für ihren Einsatz und ihr großartiges Engagement": Beruflich und privat wünschen wir Andrea Fratini nur das Beste."

Arnd Wagner, Head of Group Communications, wird die deutsche Unternehmenskommunikation ab sofort leiten. Er kam erst im Juli 2018 von Brandchange zu Bauer Media (kress.de berichtete). Die Agentur gründete er mit und führte sie zuletzt als CEO. Als Head of Group Communication bei Bauer Media ist Wagner direkt Verlegerin Yvonne Bauer unterstellt. 

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.