Alexander Adler wechselt von Ganske zu Eat Smarter

23.01.2019
 

Alexander Adler leitet die digitale Vermarktung bei Dirk Mantheys Medienmarke für gesunde Ernährung, Eat Smarter.

Alexander Adler (34) kommt von der Gankse Media Group. Dort war er in der Unit BM Brand Media Digital für die Vermarktung der Webseiten, u.a. vom Jahreszeiten Verlag, als Senior Sales Manager zuständig.

Bei Eat Smarter verantwortet er das gesamte nationale digitale Vermarktungs-Business und steuert neben dem Direct-Sales auch den nationalen Eat Smarter-Außendienst.

 "Mit Alex konnten wir einen erfahrenen Manager mit ausgezeichneter digitaler Expertise und verkäuferischer Leidenschaft für Eat Smarter gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm", so die Geschäftsführer der Eat Smarter GmbH & Co. KG, Niklas Reinhardt und Martin Fischer.

Hintergrund: Eat Smarter gibt es als Online-Portal und als zweimonatlich erscheinende Zeitschrift, die auf eine verkaufte Auflage von 105.000 Exemplaren kommt (Quelle: IVW IV/2018).

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.