xxx Aufrufe

Ob Einstein Schuppen hatte?

"Schuppen lassen Dich blöd aussehen", heißt die etwas uncharmante, aber direkte Message von Head & Shoulders. Zu sehen sind auf der Anzeigenkampagne große Denker, denen die Schuppen auf den Schultern liegen. Ob Einstein wirklich Schuppen hatte und ob ihm das was ausgemacht hat, weiß keiner. Nur heute muss das Kopfhautproblem keines mehr sein. Für das weltbekannte Antischuppen-Shampoo war die Agentur Saatchi & Saatchi aus Dubai am Werk.

23.01.2019
Sponsor:
Head & Shoulders
Agentur:
Saatchi & Saatchi Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Wann und wo:
24.01.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.