Kein Kaffee für David

Den Twix-Riegel schon bereit zum Verzehr und dann streikt die Kaffeemaschine! Das ist einfach nicht Davids Tag könnte man annehmen - bleibt ihm ja noch der Schoko-Snack. Nur leider muss der junge Mann die Sache persönlich nehmen. Sehen Sie hier, warum und wie die Agentur BBDO aus New York und die Produktionsfirma O Positive die Botschaft das in knapp 30 Sekunden verpackt haben.

23.01.2019
Sponsor:
Mars
Produkt:
Twix
Agentur:
BBDO, New York
Produktion:
O Positive
Wann und wo:
24.01.2019, YouTube
Regisseur:
Brian Billow
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.