xxx Aufrufe

Nachrichten rund um die Uhr

Egal ob Kiss oder Adele, keiner der Stars wird im brasilianischen Radiosender Now FM zu hören sein. Gleichermaßen werden nationale und internationale Musikgröße nicht gespielt, denn auf dem Sender laufen zu 100% nur Nachrichten. Die Anzeige mit den stummen Sängern entstammt aus der Feder der Agentur Executiva Propaganda. Der Sender erinnert stark an die Idee des Deutschlandfunks.

Sponsor:
NOW FM
Agentur:
Executiva Propaganda, Natal, Brazil
Zuerst gezeigt:
Januar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.