So soll das Glück schmecken

Werbung für Alkoholika ist umstritten und in vielen Ländern auf dem Rückzug. Wenn man Spots wie diesen hier anschaut, dann ist der Grad auch wirklich schmal zwischen perfektem Produktmarketing und der Überhöhung und Verharmlosung von Alkoholgenuss. In teilweise sinnlichen, aufregenden und glücklichen Bildern wollte die engagierte Agentur The Bam Connection Sehnsüchte wecken und zog dafür alle Register.

28.01.2019
Sponsor:
Yellow Tail
Produkt:
Wein
Agentur:
The Bam Connection, USA
Wann und wo:
29.01.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.