Ein Hauch von Zukunft

Irgendwo auf dem Meer treibt dieses Schiff im düsteren Mittelalter herum. Die Zeiten sind hart und die Entbehrung groß. Es fehlt an allem, aber vor allem an kalten und warmen Kaffee und auch an Donuts. Dieser witzige Spot des amerikanischen Schnellrestaurants Dunkin' (vor 2018 besser bekannt als Dunkin' Donuts) und der Agentur BBDO zeigt den ganzen Stolz der Amerikaner. Das erste Restaurant öffnete 1950 in Quincy (Massachusetts).

Sponsor:
Dunkin
Produkt:
Dunkin
Agentur:
BBDO, New York, USA
Produktion:
Biscuit Filmworks
Wann und wo:
Youtube, Februar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.