Nachbars Katzen

Das Date steht auf Katzen, aber leider besitzt man keine. Doch solange eine Packung Dreamies Katzenleckerlis im Haus ist, sollte das kein Problem sein. Hier holt der Herr des Hauses schnell die Snacks aus dem Versteck, schüttelt die Tüte einmal kräftig und schon sind Nachbars Miezen zur Stelle. Der Abend ist gerettet, denn Ausleihen ist ja das neue Haben! Den humorvollen Catch brachte die Agentur adam&eve DDB aus Großbritannien hervor.

11.02.2019
Sponsor:
Dreamies
Produkt:
Tiernahrung
Agentur:
adam&eveDDB, Großbritannien
Produktion:
Blink
Wann und wo:
13.02.2019, YouTube
Regisseur:
Nick Ball
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.