xxx Aufrufe

Hier gibt es keinen Winterschlaf

Die kalten Wintermonate gehören nicht zur Hochsaison von Zoos und Tierparks. Dass es aber doch auch in dieser Zeit viel zu sehen gibt, denn es machen nicht alle Zoobewohner einen Winterschlaf, zeigt der Moskauer Zoo auf dieser bunten Anzeige. Vor allem Kinder als die Hauptzielgruppe sollen hier angesprochen werden und sich so auf Lamas, Pelikane und Co. freuen. Die niedliche Inszenierung übernahm die Agentur Art Lebedev Studio mit Vergnügen.

12.02.2019
Sponsor:
Moscow Zoo
Agentur:
Art Lebedev Studio, Russland
Wann und wo:
14.02.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.