Berlin-Büro von news aktuell verstärkt sich mit Mateusz Klimaszewski

 

Die dpa-Tochter news aktuell stockt ihre Vertriebsmannschaft in Berlin auf: Mateusz Klimaszewski soll dort als neuer Account Manager durchstarten. Welche Erfahrungen er mitbringt.

Für seinen neuen Aufgaben ist Mateusz Klimaszewski gut gerüstet: Er kommt von Silvan Logistics in Berlin, wo er in leitender Funktion Vertriebsmitarbeiter und Disponent war. Zuvor hatte er schon während seines Studiums Erfahrungen bei Brandston in Frankfurt an der Oder gesammelt. Er studierte an der Uni Trier Politikwissenschaften und später in Frankfurt/Oder sowie in Posen European Studies und International Relations.

"Mateusz Klimaszewski bereichert das Berliner Büro mit einem neuen Blickwinkel", sagt Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell.

Hintergrund: Die 100-prozentige dpa-Tochter news aktuell verschafft Unternehmen und Organisationen über Pressemitteilungen einen effektiven Zugang zu Medien und Verbrauchern. Die Firma ist seit 1989 am Markt und beschäftigt im Hauptbüro in Hamburg sowie in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München über 135 Mitarbeiter.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.