xxx Aufrufe

Bunte Lügen

Was zunächst nach einer netten Anzeige aussieht, stellt ein ernstes Thema dar. Die hübsche Frau hat so viele blaue Flecken, dass sie diese nicht mit der Lüge „I walked into something" vertuscht kann. Die portugiesische Schuhmarke Josefinas präsentiert die danach benannte Kollektion mit dem Slogan „Fashion against domestic violence". So markiert die interessant gestaltete Anzeige das Problem der häuslichen Gewalt.

Sponsor:
Josefinas
Zuerst gezeigt:
Februrar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.