Das Versprechen

Der folgende Spot richtet sich an das russische Volk, das keine extravaganten Ansprüche hat. Denn genau die haben das Vertrauen in Werbung verloren. Deshalb erzählt der folgende Spot eine Geschichte mitten aus dem Leben und herzzerreißend echt. Der russische Autohersteller Avtovaz produziert den Lada Granta, der vielleicht kein besonders schöner Wagen ist, aber er ist bezahlbar, zuverlässig und ein brauchbarer Alltagswagen. Deshalb spricht der Spot die "normalen" Menschen an, die ihr Wort halten und deshalb ein zuverlässiges Auto brauchen. Die Kampagne „Keeping The Word" ist spannend in Szene gesetzt.

Sponsor:
Avtovaz
Produkt:
Lada Granta
Agentur:
Fuel, Adwise Group, Moscow, Russia
Produktion:
BAZELEVS
Wann und wo:
Februar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.