Magische Schuhe

Sportartikel spannend zu inszenieren ist eine ganz eigene Rubrik in der Werbung. Bekannte Sportler helfen gerne als Markenvertreter und zeigen ihr Wahnsinns-Talent mit dem Equipment in Aktion. Doch dieser Spot von Foot Locker ist anders: Die Basketball-Stars sitzen nur am Spielfeldrand und beobachten, wie sich die magischen Wunder-Sneaker von selbst über das Feld bewegen und Körbe treffen. Schnitt, Musik und Bildauswahl helfen einer spannenden Darstellung der Produkte. Gekonnte gemacht von BBDO aus New York.

17.02.2019
Sponsor:
Foot Locker
Produkt:
Sportschuhe
Agentur:
BBDO, New York
Produktion:
Biscuit Filmworks
Wann und wo:
19.02.2019, YouTube
Regisseur:
Andreas Nilsson
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.