Magische Schuhe

Sportartikel spannend zu inszenieren ist eine ganz eigene Rubrik in der Werbung. Bekannte Sportler helfen gerne als Markenvertreter und zeigen ihr Wahnsinns-Talent mit dem Equipment in Aktion. Doch dieser Spot von Foot Locker ist anders: Die Basketball-Stars sitzen nur am Spielfeldrand und beobachten, wie sich die magischen Wunder-Sneaker von selbst über das Feld bewegen und Körbe treffen. Schnitt, Musik und Bildauswahl helfen einer spannenden Darstellung der Produkte. Gekonnte gemacht von BBDO aus New York.

17.02.2019
Sponsor:
Foot Locker
Produkt:
Sportschuhe
Agentur:
BBDO, New York
Produktion:
Biscuit Filmworks
Wann und wo:
19.02.2019, YouTube
Regisseur:
Andreas Nilsson
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.