Nächster Stopp: Persönliche Leidenschaft

Ab durch die Mitte mit dem neuen Nissan Micra N-Sport: In coolen Bildern cruisen Fahrer und Auto durch das halbdunkle Parkhaus, dazu geht der Background-Song "I am not regular" und untermalt damit die Botschaft, unabhängig und flexibel zu sein. Die neue Mobilität kennt keine Grenzen mehr und soll dem Wagenhalter in seiner persönlichen Leidenschaft unterstützen, findet die Agentur Publicis.Sapient aus Paris.

20.02.2019
Sponsor:
Nissan
Produkt:
Modell: Micra N-Sport
Agentur:
Publicis.Sapient, Paris
Produktion:
Sovage
Wann und wo:
20.02.2019, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.