Vogel-Rückkehrer Jürgen Ehneß wird Storage Insider-Chefredakteur

 

Wieder bei Vogel IT-Medien in Augsburg ist Jürgen Ehneß gelandet. Was ihn für seinen neuen Posten als Chefredakteur bei "Storage Insider" qualifiziert.

Er hat ab sofort die redaktionelle Leitung des erfolgreichen Portals übernommen und wil nach eigenen Angaben auf der neuen Stelle "richtig Gas geben". Das Haus, in dem Jürgen Ehneß, ein promovierter Linguist, durchstarten möchte, kennt er gut.

Bereits während seines Studiums in Regensburg schrieb Ehneß als freier Mitarbeiter für die "Mittelbayerische Zeitung". Später wechselte er als Redakteur zu "IT-Business" und baute dann die Online-Kanäle der Vogel IT-Medien entscheidend mit auf. Zuletzt leitete er das Redaktionsteam der Publikumszeitschrift "Guitar".

Hintergrund: Der Fachverlag Vogel IT-Medien in Augsburg gibt seit 1989 Titel für Entscheider heraus, die mit der Produktion, der Beschaffung und dem Einsatz von Informationstechnologie beruflich befasst sind. Das Unternehmen ist eine 100-Prozent-Tochter der Vogel Communications Group (Geschäftsführer: Matthias Bauer, Vorsitz, und Günter Schürger). Wichtige Titel von Vogel IT-Medien sind "IT-Business", "eGovernment Computing", "BigData-Insider", "IP-Insider", und "DataCenter-Insider".

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.