Andre Schnitzmeier wird Sales Director bei zebra-audio.net

 

Verkäuferisch Gas geben soll Andre Schnitzmeier beim Berliner Podcast-Netzwerk zebra-audio.net. Warum sich der neue Sales Director mit der Branche bestens auskennt.

Schnitzmeier wird im März dazustoßen. Er soll die Neukundenakquise vorantreiben und die Vertriebsstrukturen sowie das Sales-Team ausbauen. 

Mit dem Vermarktungsgeschäft kennt er sich bestens aus. Andre Schnitzmeier arbeitete zuletzt über zwölf Jahre für die ARD-Tochter ARD Sales & Services Radio. In den vergangenen sechseinhalb Jahren war er Gebietsverkaufsleiter Nord. Seit Januar 2017 baute er bei AS&S die Podcast-Vermarktung mit auf.

Daher spricht der Neuzugang jetzt selbst von einem "Audio-Boom" in Deutschland, von dem auch zebra-audio.net profitieren möchte. Über Schnitzmeieres Fachwissen und sein Netzwerk freut sich Tina Jürgens, Managing Director des Netzwerkes.

Hintergrund: Das 360-Grad-Multi-Podcast-Netzwerk zebra-audio.net nahm seinen Betrieb im Juli vergangenen Jahres in Berlin auf. Es unterstützt Podcaster in den Bereichen Konzeption, Produktion, Distribution und Monetarisierung von Audio-Inhalten. 

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.