xxx Aufrufe

Wenn VW auf Pablo Picasso trifft

Volkswagen wirbt mit der folgenden Anzeige zielsicher für sein elektronisches Fahrassistenzsystem Electronic Stability System (ESC), hier eher bekannt als ESP. Indem die Agentur mcgarrybowen das weltberühmte Picasso Gemälde Guernica einsetzt, wird das Motto "Keep your way, even in the most difficult lines" verdeutlicht.

Sponsor:
Volkswagen
Agentur:
AC mcgarrybowen, Mexico
Zuerst gezeigt:
Februar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.