Make words great again!

Natürlich erinnert das Motto des Spots stark an den Wahlslogan der USA. Aber der eingängige Slogan wirbt hier im folgenden Spot für Audible, den Anbieter für kommerzielle Hörbuch-Downloads. Gemeinsam mit der australischen Schauspielerin Rebel Wilson setzt die Agentur Emotive die Bedeutung von Wörtern in den Mittelpunkt der Kampagne.


Sponsor:
Audible
Produkt:
Audible
Agentur:
Emotive, USA
Wann und wo:
Youtube, Februar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.