xxx Aufrufe

So dunkel wie die Nacht

In Indien wurde nie viel dunkle Schokolade verzehrt. Erst in letzter Zeit beginnen junge Menschen in Indien, dunkle Schokolade immer mehr zu schätzen. Dabei ist 90% dunkle Schokolade eine echte Seltenheit und äußert exquisit. Die Anzeige der Agentur FCB für Amul stellt das wahnsinnige Geschmackserlebnis einer der dunkelsten Schokoladen Indiens dar. Mit Worten ist das surreale Erlebnis nicht zu beschreiben.

Sponsor:
Amul
Agentur:
FCBIndia Group, India
Zuerst gezeigt:
Februar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.