Für alles bereit!

Es ist für einige Eltern wichtig und ansehnlich, wenn das eigene Kind erfolgreich Rugby spielt und man so bei den Nachbarn angeben kann. Die Vorzeigeeltern stehen dann natürlich bei jedem Rugby-Spiel der Kleinen winkend am Spielrand. Doch wehe, das Kind ist von oben bis unten voll mit Schlamm. Dann kann es natürlich nicht in den 80.000€ teuren Wagen. Die englische Automarke Vauxhall präsentiert amüsant ihren Crossland X für bodenständige Eltern.

Sponsor:
Vauxhall
Produkt:
Crossland X
Agentur:
McCann Worldgroup, UK
Wann und wo:
Youtube, Februar 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.