xxx Aufrufe

In die Zukunft geliefert

Der Paketservice DHL liefert heute alles: Von der Amazon-Bestellung über Geschenkpäckchen bis hin zu antiken Reliquien aus der kolumbianischen Pre-Historie, verschickt aus Spanien. Mit dem Slogan "Recovering our past, delivering our future" wirbt der Dienst selbstsicher für seine Leistungen und nutzt für die Darstellung eine prächtige, goldene Statur der kostbaren Sammlung. Die Agentur DLB Group steckt hinter dem Auftrag.

01.03.2019
Sponsor:
DHL
Agentur:
DLB Group, Kolombien
Wann und wo:
28.02.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.